Zurück

 

 

 

                                                                                                           

 

Zum Gedenken an unsere Eltern und im Vertrauen auf die Auferstehung durch  

יהוה und seinen Sohn Jesus der Christus

 

 

unseren geliebten Mutti, geboren als Elisabeth Methling (kath.)

1920 – 1969 Beides In Bocholt

 

          

 

Eltern: Aloysius Methling und Henriette Coppenrath

 

 

unserem tüchtigen Vater  Heinrich Weeverink (ev.)

    1922 – 2002  Beides In Bocholt

 

 

       

Eltern: Antonius Hendrikus Weeverink und Mina van den Berg

 

Beide auf einem Betriebsfest der Firma A. Höing  

 

 

 

 

Geheiratet hamse am 22.11.1949.

Unsere Mutter hatte mit uns Kindern und dem Haushalt genug zu tun und war immer für uns Karl-Heinz, Bärbel, Sabine und Frank da. Mein Vater hat nach dem Krieg (SPz-Fahrer) und Gefangenschaft in Russland in den Metallfirmen A. Höing, Olbrich und Flender gearbeitet.

Gewohnt haben sie/wir zuerst in der Krechtingerstr. 107 (Untermiete) dann Gneisenaustr. 33 und zuletzt Kleiststr. 24.

 

a            

 

Linkes Bild: Muttis Familie: oben v.L. Mutti, Henni und Mann, Oma Fraziska* mit  Opa Methling, Wilhelm, Minchen. Mit Kleinkind Trude mit Mann, darunter Ursula und Ruth.

Rechtes Bild: links Opa Weeverink, Mitte Uroma Massen daneben 2. Uropa Bauunternehmer Antonius Weeverink, zweite von rechts Oma Weeverink geb. van den Berg.

Unsere richtige Oma war Henriette Coppenrath 6.12.1896 (Düsseldorf) - 20.05.1938 (Münster)