Zurück

Besucherzaehler

logo               Wir über uns

Vor Jahren haben sich drei Leute zusammen getan um ein Personenarchiv ähnlich der Wikipedia zu gründen. Der Grund war an verstorbene Menschen nicht nur mit einem Grabstein sondern mit einer Biografie, Fotos usw. zu erinnern. Also einen Platz zum Gedächtnis, wenn auch virtuell, zu erhalten. So bleiben Erinnerungen an und über diese/en Menschen erhalten, unabhängig von Grabpflege bzw. Auflösung dessen. In etlichen Jahren später kann es für die nachfolgende Generation sehr interessant sein. Das alles ermöglichen wir durch einen kleinen Jahresbeitrag (Obolus), solange das Internet besteht oder uns höhere Gewalt nicht davon abhält. Da es ja dauerhafte Gedenkseiten sein sollen haben wir uns entschloßen erst nach 20 Jahre die Seite bei uns Kostenlos zu behalten. Dies ist gut möglich da durch die ID und die Emailadresse es für Andere (Nachfolger) auch möglich ist die Gedenkseite weiter zu unterhalten (Jahresgebühr). 
Im Moment haben wir fünf feste Mitarbeiter.
Infos unter: info.imangedenken@gmail.com 



Bitte lesen Sie auch unsere  AGB
Hier geht es dann weiter: Wie funktioniert es


ImAngedenken ist geschützt und www.imangedenken.com/.de/.at und .ch sind geschützte Domains. Diese Webseiten werden durch uns oder freie Mitarbeiter gepflegt.
GOOGLE


baum1baum2