Zum Gedächtnis

blatt


an meinen lieben Ehemann,

Vater, Schwiegervater und Opa



                    Claus Conrad
geboren:  03.09.1931                                      gestorben: 29.04.2001


Besucherzaehler
 brille 1   2





gruppe


Gruppenbild: von li.: Claus C. und Gerda C. Jutta, Brigitte, seine Mutter Anneliese Conrad und neben ihr, Vater Otto C.


drei                
v.l.n.r. Andreas *13.04.1953 in Görlitz +14.07.2009 in Berlin ;  Pa * 3.9.1931 in Görlitz + 28.4. 2001 in Berlin ;  Mutter * 9.1928
mistpel




Mit der Zwillingsschwester Brigitte und der jüngeren Schwester Jutta, wuchs er, bedingt durch den frühen Tod der Mutter bei den Großeltern in Freiwaldau auf.
Frau Gerda Conrad, geborene Binner heirate er am 05.04.1952. Aus der Ehe gingen die Kinder Gerd-Rainer und Andreas hervor.
Vom Bäcker in Bad Muskau nahm er über verschiedene Lebensstufen (Studium) letztlich die Arbeit als stellvertretender Vorsitzender der Gewerkschaft Handel, Nahrung 
& Genuss war.
Claus Conrad bleibt in unserer ewigen Erinnerung als ein fleißiger, gerechter und aufrichtiger Mensch. Sein Pflichtbewußtsein, seine Gutmütigkeit und seine Gastfreundlichkeit werden wir, genauso wie sein Lächeln nicht vergessen.


von G.-R. Conrad für meinen Vater